Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung – Das Tagebuch Erfahrungen eines Azubis

15Mai/120

Useragent String Parser

Nach der Bearbeitung eines IIS Logs hatte ich letztendlich eine Liste mit rund 150 Useragents. Jedoch hatte ich keine große Lust diese Liste manuell zu parsen.

Nach längerer Suche stieß ich auf eine nette Libary um diese Liste automatisch parsen zu lassen und möchte euch diese Entdeckung nicht vorenthalten.

UASparser for .NET ist eine Entwicklung von Adam Abonyi und nutzt .Net 3.0. Das Packet enthält eine leicht verständliche und gut dokumentierte Testseite und die Liste der Useragents wird täglich aktualisiert.

Gruß

Der (Fachinformatiker-) Azubi

 

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


*

Noch keine Trackbacks.

QR Code Business Card